Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt -

Bernie





UPDATE März 2009
EKH/Abessinier-Mix
rot/weiß getigert
10 Monate alt
Kater

kastriert

bisher Einzelhaltung
 
Er darf für immer auf seiner Pflegestelle bleiben
---------------------------------------------------
19. März 2009
Bernie, ein 10 Monate alter, sehr, sehr lieber und verschmuster kastrierter Kater event. ein Abessiniermix. Er sucht ein liebevolles neues Zuhause im größeren Umkreis von Freiburg. Bernie lebte bisher alleine als Kater in einer Wohnung und man wollte ihn nicht mehr länger behalten weil er angeblich unsauber war. Auf seiner jetzigen Pflegestelle ist Bernie aber stubenrein. Bernie ist ein Traum von Kater! Ruhig und hübsch und verschmust, einfach nur lieb. Seine Pflegestelle wird ihn nur schweren Herzens abgeben.




<< zurück

 
nach oben