Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>>Erfolge - gut vermittelt

Black













UPDATE Mai 2018
Der schüchterne Black hatte Glück und wurde in Deutschland vermittelt.

März 2018
Name: Black
Farbe: schwarz
Geboren: 10/2015
Geschlecht: männlich, kastriert
Referenznr.:  
Besonder-
heiten:
weißer Fleck auf der Brust
Verträglich-
keit:
Katzen: ja
Hunde:
Wohnungs-
haltung:
Freigang
befindet sich: SPA Ebersheim
Black kam in das Tierheim weil man keine Zeit mehr für ihn hatte…..
Der arme Kater ist nun schon seit zwei Wochen im Tierheim und kann sich nur ganz schlecht mit der neuen Situation arrangieren.

Er sitzt die ganze Zeit in seinen Kratzbaum und verlässt ihn nur nachts wenn alle ruhig ist.

Leider hat man für den armen Buben auch im Tierheim keine Zeit um sich adäquat um ihn zu kümmern.

Die kurze Zeit die wir da sein können reicht leider nicht aus um zu dem Kater Vertrauen aufzubauen. Black ist nicht aggressiv, sondern er hat einfach nur Angst.
Bestimmt würde er in der richtigen Umgebung und mit etwas Zeit bald auftauen.

In Frankreich hat er leider keine Chance auf Vermittlung.

Wir suchen von daher ganz dringend ein Zuhause, das Zeit, Geduld und Liebe hat.
 



Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben