Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Bobby







UPDATE Juni 2017
Kater Bobby wurde in Frankreich vermittelt.

Mai 2017
Name: Bobby
Farbe: getigert/weiß/grau/beige
Geboren: 5/2014
Geschlecht: männlich, kastriert
Referenznr.:  
Besonder-
heiten:
längeres Fell/buschiger Schwanz
Verträglich-
keit:
Katzen: ja
Hunde:
Wohnungs-
haltung:
Freigang
befindet sich: SPA Ebersheim
Bobby ist ein zweijähriger Fundkater und keiner hat nach diesem sehr lieben und wunderschönen Kerlchen gefragt.
Wenn Bobby die Möglichkeit hätte würde er gerne den ganzen Tag schmusen und gekrault werden, denn das ist seine Lieblingsbeschäftigung.

Mit seinem buschigem Fell und seinem treuen und liebenswerten Gesicht, fällt es auch nicht schwer ihm diesen Wunsch zu erfüllen.

Nur leider hat ihm Tierheim kaum jemand Zeit diesen Wünschen nachzukommen.

Von daher hoffen wir sehr, dass Bobby schnell ein Kuschelplätzchen mit Freigang findet.




Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben