Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Bouchon



UPDATE Oktober 2013
Bouchon ist in der Schweiz vermittelt

September 2013
Name: Bouchon
Farbe: rottiger
Geboren: ca. 2012
Geschlecht: männlich
Besonder-
heiten:
verschmust
Verträglich-
keit:
nein
Wohnungs-
haltung:
Freigang
befindet sich: bei Basel
Leider suchen wir für den lieben Bouchon ein neues Zuhause. Er hat sich in seinem neuen Zuhause mit Tilo gegen Charoux verbündet. Allerdings ging das immer von Tilo aus.
Auf Dauer ist das für Charoux nicht tragbar, so daß wir für Bouchon einen Einzelplatz mit Freigang suchen.
Bouchon ist ein lieber verschmuster Kater und seine derzeitigen Besitzer trennen sich nur ungern. Wer hat einen Platz für diesen hübschen Kater - er befindet sich derzeit bei Basel.

September 2013
Bouchon ist in die Schweiz zu Tilo (Enzo) und Charoux vermittelt

Juli 2013
Bouchon ist ca. ein Jahr alt und wurde gefunden.
Er muss es mal sehr gut gehabt haben, denn er ist ein verschmuster lieber Schatz.

Was er überhaupt nicht mag sind andere Katzen.
Daher suchen wir dringen einen Einzelplatz mit Freigang!!!








Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben