Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Calimero

UPDATE Mai 2011
Calimero ist vermittelt.

26. April 2011
CALIMERO BRAUCHT DRINGEND DIE NÄCHSTEN ZWEI WOCHEN SEINEN PLATZ; ER MUSS SONST IN DAS TIERHEIM ZURÜCK, Er ist ein junger hübscher verschmuster Kater, bitte meldet Euch.

März 2011
Calimero wurde zu einem super lieben Katzenmädel vermittelt, und was macht er? Er foppt die Kätzin wo er kann.
ALSO WIR SUCHEN NUN DRINGEND EINEN EINZELPLATZ MIT FREIGANG.
Calimero ist in Freiburg und kann nach Absprache in der derzeitigen Stelle besucht werden.
Wir wollten es Ihm nicht zumuten in das Tierheim zurück zu müssen. Also wem der Süsse gefällt bitte dringend melden!!!

Jan. 2011
Calimero geht es nicht gut, er wird immer dünner. Wir suchen dringend ein Zuhause!!!!
Wieso will niemand diesen hübschen Kater....

Juli 2010
Calimero ist ein junger verspielter Kater mit ca. 2 Jahren. Er würde gerne Freigang geniessen und möchte seine Menschen am liebsten für sich alleine.

Er ist ein verschmuster Kerl, neigt aber zur Eifersucht wenn andere Katzen Ihm in die Quere kommen.

Er ist unkompliziert und wirklich ein sehr Hübscher.

Wer hat sich jetzt in Ihn verliebt?



Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben