Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Campari
Campari
Campari

Campari
Campari
Campari
Campari
Campari







UPDATE Februar 2011
>> neue Besitzer erzählen

Februar 2011
Der wunderbare, sanfte Schöne hat ein fantastisches Zuhause gefunden. Dort werden seine Augen weiterhin sorgsam gecremt und versorgt. Mit der jungen Katzendame des Hauses hat er auch schon Freundschaft geschlossen und sie hat in ihm den Gentlemann erkannt, trotz roter Augen ;-)
Wir freuen uns riesig für Campari und wünschen ihm im neuen Heim ein schönes und gesundes Leben!

Campari ist zwar glücklich vermittelt, doch leider sind die Tierarztkosten noch nicht gedeckt. Er ist ein tolles Beispiel dafür, dass es sich lohnt für ein krankes Tier zu kämpfen und Kosten und Mühen nicht zu scheuen. Der Spendenaufruf für Campari muss allerdings beendet werden, da die nächsten Notfälle schon warten... Bitte spenden Sie für die vielen, vielen anderen Notfall-Katzen (und -Hunde), denn unsere finanziellen Möglichkeiten sind leider doch sehr begrenzt. Damit wir auch den anderen Tieren helfen können, freuen wir uns wie immer über Spenden...
Vielen herzlichen Dank für Ihre Hilfe.

24. Jan. 2011
beendeter Spendenaufruf für Campari
Die Behandlungskosten liegen bei 713,50 EUR
Campari hat 406,66 EUR erhalten
Danke an Herrn Rudolph, Fam. Wiggenhauser, Frau Spindler, Frau Hoch, Frau Schmidt und Frau Kiefer, Frau Lang, Frau Georgi, Frau Ladisch
Spendenkonto
Nun hat es endlich geklappt und wir haben Bilder von Camparis Augen hin bekommen,
leider etwas unscharf, jedoch erkennt man gut, dass sie beide noch recht geschwollen und sehr gerötet sind.
Auch die Nickhaut tritt immer noch stark hervor.
Wir hoffen, dass sich nun auch das letzte Hinderniss bald nehmen lässt, und Campari restlos schmerzfrei und gesund wird.
Bitte unterstützen Sie uns und spenden für den armen lieben Tropf!
Campari
20. Jan. 2011
Dem schönen Campari geht es zwar soweit immer besser, aber mit den Augen hat er immer noch Probleme. Der gewünschte Erfolg blieb aus, und die Augen sind noch geschwollen und stark gerötet. Es wurde wieder das Medikament umgestellt, und wir hoffen, dass er um eine OP herumkommt, und seine wunderschönen Augen endlich gesunden. Der Arme hat schon genug durchgemacht, aber immernoch ist es schier unmöglich, seine Augen zu fotografieren, so sehr schmerzt ihn der Blitz. Wir bitten dringend um Spenden, denn die nächsten Notfälle warten schon...:( Vielen Dank

4. Jan. 2011
Campari ist wieder so fit, dass er kastriert werden konnte.
Er hat die Narkose problemlos überstanden, und ist nach wie vor ein König des Schmusens!!!
Nur seine Augen brauchen immer noch ein wenig Creme!
Ansonsten ist er quietschfidel und sehnt sich nach Gesellschaft, sowohl zweibeiniger als auch vierbeiniger.
Er hat seine Koffer schon gepackt und wartet darauf zu SEINEN schmusebegeisterten Menschen ziehen zu dürfen.
Vor lauter Kuscheln und Streicheln hat der herzensliebe Campari vergessen, ordentlich für die Kamera zu posieren, aber das kann man ihm doch verzeihen, oder?
Er ließ sich lieber den cremfarbenen Bauch kraulen, und schnurrte dass das Haus vibrierte :-)
Erneut bitten wir um Spenden... Vielen Dank!
Campari


27. Dez. 2010
Campari, (er hätte eigentlich KAMPFSCHMUSER heißen sollen ;-)) hat seine Chance genutzt, sein Zustand ist so stabil, dass er am Heiligabend auf die Pflegestelle umziehen durfte.
Noch braucht er Antibiotika und vor allem Augensalbe, da seine Augen noch entzündet sind, deswegen hat er sie wohl beim Blitzlicht immer zugemacht.
Dabei hat er so wunderschöne Augen, Foto´s folgen!
Er ist ein sehr verschmuster und anhänglicher Kater, der sich einfach nur einen lieben Menschen wünscht, der ihn streichelt und lieb hat.
Er ist so warmmütig und offen, er erobert Herzen im Sturm, und nach zwei Wochen Klinik ist er hungrig nach Schmusen und Zuneigung.
Wer gibt diesem Pracht-Schmusebär ein neues Zuhause?

Dez. 2010
Katzennotfall!!
Der wunderschöne Kater CAMPARI ist mit einem ganz schlimmen Katzenschnupfen gefunden worden. Der Schnupfen hat leider beide Augen in Mitleidenschaft gezogen. Campari ist erst ca 2 Jahre jung.
Er ist der bravste und liebste Kater, den ich seit langem gesehen habe:
Er schnurrt und macht Milchtritt, zum Teil auch während den Behandlungen, als ob er spürt, dass man ihm hilft :-) Nun musste er in die Klinik gebracht werden, damit er rund um die Uhr medikamentös versorgt werden kann.
Bitte helfen Sie mit, ihm eine Chance zu geben!
Ich bin sicher, Campari wird die Chance nutzen!!!

Auch für Campari suchen wir eine schöne Pflege- oder Endstelle!




Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben