Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Carine und Charles
Carine und Charles



UPDATE Januar 2012
Charles wurde in Frankreich vermittelt

Dezember 2011
Carine wurde in Frankreich vermittelt, Charles sitzt nun alleine im Käfig und ist sehr unglücklich.
Wer nimmt den lieben Kater , er wird nur zu anderen Katzen vermittelt.

Dezember 2011
Name: Carine & Charles
Farbe: getigert
Geboren: 3 Jahre / 2-3 Jahre
Geschlecht: weiblich, männlich
Besonder-
heiten:
sehr knuffig
Verträglich-
keit:
Katzen:
Hunde:
Wohnungs-
haltung:
ja
befindet sich: SPA Colmar
Wer es lieber etwas gemütlich hat mit den Katzen, schön auf dem Sofa sitzen und schmusen, bloooooß keinen Stress hier meine Empfehlung.

Carine die Kätzin ca. 3 Jahre und Charles ca. 2- 3 Jahre sind einfach so was von knufflig, man könnte dahinschmelzen. Carine hat Kulleraugen, da wird einem ganz warm ums Herz, man hofft und bittet, lass die beiden zusammen in ein schönes Zuhause ziehen.

Die beiden können gut in Wohnungshaltung vermittelt werden, gerne zu ruhigeren Menschen. Wer nimmt das goldige Doppelpack?
Carine und Charles



Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben