Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Casimo








UPDATE Juli 2011
Casimo darf für immer bei seinem neuen Frauchen bleiben. Alles klappt wunderbar und er wird schon nach Strich und Faden verwöhnt. Das hat er sich aber auch wirklich verdient und wir alle freuen uns riesig darüber.
>> neue Besitzer erzählen

Juni 2011
beendeter Spendenaufruf für Casimo
Die Röntgenaufnahmen, der stationäre Aufenthalt und die OP haben 711,25 EUR gekostet
Casimo hat 526,67 EUR erhalten
Danke an Herrn Rudolph, Frau Simon, Frau Spindler, Frau Kiefer und Fam. Wiggenhauser (2x), Constaninescu, Frau Haas, Frau Sauer, Fam. Mazone, Fam. Müller, Frau Kiefer, Frau Haas
Spendenkonto
Casimo ist reserviert, er ist auf Probe auf seinem Endplatz

Mai 2011
Casimo ist immer noch in der Pflegestelle und es geht mal besser, mal schlechter mit dem verletzten Bein (es wird manchmal sehr warm und läßt auf eine Entzündung schließen).
Zeitweise stand auch eine eventuelle Amputation im Raum, es konnte jedoch bis jetzt davon abgesehen werden. Casimo war zwischenzeitlich immer mal wieder in Behandlung was weitere Kosten nach sich zog.
WIR BITTEN ALSO HIER DRINGEND UM WEITERE SPENDEN!!! Vielen Dank.

Dezember 2010
Casimo wurde mit einem alten Bruch am Sprunggelenk (linkes Bein hinten) aufgefunden.
Er winkelte sein Pfötchen ab und konnte es nicht mehr belasten. Was muss er gelitten haben!!

Wir brachten Ihn sofort zur Untersuchung und Operation in die Tierklinik.

Das Gelenk wurde operativ versteift. Die Röntgenaufnahmen, der stationäre Aufenthalt und die OP haben 530 Euro gekostet.

Wir bitten dringend um Spenden damit wir weiter helfen können.

Casimo konnte direkt von der Tierklinik auf eine Pflegestelle bei Freiburg. Leider hat sich dort herausgestellt, das der
Kater nicht mit anderen Katzen auskommt.

Zu Menschen ist er ein liebevoller verschmuster Kater der auch sofort auf den Schoß kommt und gestreichelt werden möchte.
Casimo ist zwei Jahre alt, kastriert, komplett geimpft und entwurmt. Casimo ist stubenrein.

Wir suchen also dringend einen Einzelplatz, aufgrund seiner bleibenden Behinderung in Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon oder Terrasse.

BITTE HELFEN SIE UNS!! Vielen Dank.






Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben