Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Charly 7








UPDATE September 2016
Der liebe Charly hat ein kuscheliges, neues Zuhause in Deutschland gefunden.
Wie wohl sich Charly schon fühlt, zeigen die ersten Bilder…
>> neue Besitzer erzählen

August 2016
Name: Charly
Farbe: rot/weiß getigert
Geboren: ca. 8 Jahre alt
Geschlecht: männlich, kastriert
Referenznr.:  
Besonder-
heiten:
 
Verträglich-
keit:
Katzen: lieber allein
Hunde:
Wohnungs-
haltung:
Freigang
befindet sich: PS bei Freiburg
Charly konnte kurzfristig in ein Zuhause umziehen .... und dann kam alles ganz anders….

Leider hat sich der Bub in seinem neuen Heim nicht so verhalten wie er sich im Tierheim präsentiert hat. Der relaxte und liebe Charly war wie ausgewechselt.
Er hat angefangen zu schlagen und zu kratzen. Wahrscheinlich war es für Charly einfach zu unruhig. Die Familie ist im Rahmen Ihrer Möglichkeiten geduldig mit Charly umgegangen.
Doch vermutlich benötigt der schöne Kerl mehr Zeit um sich einzuleben und Vertrauen aufzubauen.

Er sollte Einzelprinz sein, mit einer ruhigen Wohnsituation ohne Kinder.

Da die neuen Besitzer ihn nicht mehr lange behalten möchten, suchen wir ganz dringend einen neuen Platz für ihn.

Wo sind die geduldigen Menschen die sich auf Charly einlassen und ihm ein dauerhaftes Zuhause mit Freigang geben können?

August 2016
Charly hat ein sehr einnehmendes Wesen, er sucht Beachtung und liebt es, beschmust zu werden.

Mit anderen Katzen versteht er sich nicht so gut, daher wäre es toll, wenn er in seinem neuen Zuhause Einzelkater sein darf …

August 2016
Charly der quirlige rote Kater wurde leider auch gefunden.

Er ist ein ganz offener zugänglicher Bursche der gleich angerannt kommt, wenn man das Katzengehege betritt.
Ganz interessiert schaut er was im Tierheim alles vor sich geht.

Charly muss man einfach gerne haben. Er ist im besten Alter, ist lieb, neugierig, hübsch und hat noch ganz viele tolle Eigenschaften.

Überzeugt euch selbst und lernt den tollen Kerl einfach kennen!







Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben