Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Chaton















UPDATE September 2014
>> neue Besitzer erzählen

Juli 2014
Chaton ist nach Deutschland vermittelt

April 2014
Name: Chaton
Farbe: schwarz-weiss
Geboren: ca. 2008/2009
Geschlecht: männlich
Besonder-
heiten:
FIV positiv
(mehr zu FIV)
sehr lieb und verschmust
Verträglich-
keit:
ja
Wohnungs-
haltung:
ja
befindet sich: SPA Colmar
Pate: C. Wiggenhauser
Bewerbungs-
formular:
klick
Chaton sitzt immer noch im SPA Colmar, er ist so ein lieber Knuffelbär.
Nur weil er FIV -positiv getestet wurde wird er jetzt wohl sein restliches Leben dort verbringen.

Es ist so traurig das sich fast niemand für diese Katzen interessiert.

Oktober 2013
Unglücklich schaut er durch die Gitter ;-(
Helft ihm doch bitte!

Februar 2013
Neue Fotos von dem Bärchen.

Er sucht immer noch nach SEINEM Zuhause.

Dezember 2012
Chaton ist ca. 3 -4 Jahre alt und ein sehr stattlicher schwarz-weisser Kater.
Er ist sehr lieb und verschmust, verträgt sich auch mit anderen Katzen. Er schläft ganz friedlich mit Fee der neuen FIV positiven Tigerkätzin in einem Körbchen.

Leider wurde er FIV positiv getestet, so daß er nur mit FIV pos.. Katzen zusammenleben darf (in Wohnungshaltung). Ich habe mich sofort in seine ruhige liebe Art vernarrt und wünsche mir ein schönes Zuhause für Ihn.

FIV Katzen können sehr alt werden. Wer hat sich jetzt auch verliebt?

ER SITZT AUF DEM KALTEN SPEICHER IM SPA!!!
Bitte laßt Ihn nicht so lange wie Balou warten.







Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben