Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt


Choupinette 2





UPDATE Juli 2022
Coupinette ist vermittelt.

März 2022
Name: Choupinette
Farbe: grautiger
Geboren: 3/2019
Geschlecht: männlich
Referenznr.:  
Besonder-
heiten:
FIV positiv + FORL
Verträglich-
keit:
Katzen: ja
Hunde:
Wohnungs-
haltung:
ja
befindet sich: SPA Colmar
Bei einer Untersuchung, weil Choupinette ständig entzündetes Zahnfleisch hat, wurde bei ihm FORL festgestellt. Aus diesem Grund mussten ihm fast alle Zähne gezogen werden.
Nach der OP wurde er einige Tage separiert, da konnte man ihn auch problemlos streicheln.

Leider zieht er sich jetzt, seit er wieder in FIV-Katzenzimmer ist, zurück.

Für ihn wäre es echt klasse, wenn er endlich das Tierheim verlassen und ankommen könnte.
(ss)

Juli 2021
Der Kater wurde als Fundkater im Tierheim abgegeben.

Er ist zwar noch etwas schüchtern, lässt sich aber schon kurz streicheln.

Mit anderen Katzen ist er gut verträglich.




Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben