Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

D´Artagnan
D'Artagnan
D'Artagnan
D'Artagnan

UPDATE August 2011
Der kleine D'Artagnan ist vermittelt und durfte am Wochenende in sein neues Zuhause ziehen.

Juli 2011
Anabelle, D´Artagnan und Amelie sind die Babies von Lady Gaga. Geboren wurden die kleinen Racker am 11. Mai, das heißt sie werden am 27. Juli 11 Wochen alt sein.

Hier haben wir D´Artagnan, begeisterter Jäger und Star-Coiffeur. Er ist der Hahn im Korb. Absolut menschenbezogen und unkompliziert. Er liebt Plüsch-Mäuse über alles! Besonders angetan hat es ihm eine Plüschmaus, die an einem Elastikfaden an einem Stab befestigt ist. Er lässt sich sowieso nicht zweimal zum Spielen bitten, aber wenn ich mit DIESER Maus ankomme, lässt er alles stehen und liegen und ist wie der Blitz da. Natürlich jagen auch seine Geschwisterchen hinter der Maus her. Während sie die Maus aber nur mit den Pfoten festhalten (und die Maus ihnen dann natürlich leicht wieder entwischen kann), hält D`Artagnan die Maus im Mäulchen fest - und gibt sie auch nicht wieder her. Nein, nie nie niemals – es ist SEINE Beute, und die verteidigt er mit Zähnen und Klauen.
Es ist einfach nur lustig, wenn er mit diesem plüschigen Etwas, das genauso plüschig ist wie er selbst, herumrennt, und alles anknurrt, was SEINER Beute zu nahe kommt, inklusive des eigenen Schattens. Er liebt es, an einem hochzuklettern und auf der Schulter zu sitzen und alles von oben zu beobachten. Und weil er schon mal da oben ist, verpasst er einem auch gleich eine neue Frisur :-)
D´Artagnan hat als Letzter angefangen, ebenfalls Nassfutter zu essen. Bis dahin bestand er darauf, dass ich ihm nur Aufzuchtmilch gebe.
Ja, und natürlich hängt er noch an Mamas Rockzipfel. Sohnemann eben ;-)
D'Artagnan
D'Artagnan






Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben