Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Duke

----------------------------------------------------------------------






UPDATE April 2010
EKH
geb. ca. 9/2008
weiß mit schwarz
Kater

gemäßigter Freigang
gerne andere Katzen
>> neue Besitzer erzählen
------------------------------------------------------------
April 2010
Duke ist vermittelt!
------------------------------------------------------------
März 2010
Es ist doch unglaublich, Duke (in Frankreich Kebab) wartet immer noch auf seine Menschen.
Wer holt Ihn endlich da raus, gerne mit gemässigtem Freigang. Er ist einfach goldig.
Anbei ein neues Foto.
------------------------------------------------------------
Mai 2009
Das ist Duke, ein absoluter lieber, total verschmuster ca. 9 Monate alter Kater.
Er hatte sich in einem Fenster aufgehängt und konnte aber glücklicherweise noch rechtzeitig gerettet
werden.
Aanscheinend weiss immer noch nicht jeder das Fenster in einem Katzenhaushalt niemals ohne entsprechenden Kippfensterschutz
gekippt werden dürfen!!
Nun ist er im Tierheim gelandet, soweit ich verstanden habe, hat er sich am Gaumen verletzt, ist aber putzmunter und frisst ohne Ende
Wer nimmt den Süssen bei sich auf??




<< zurück

 
nach oben