Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Easy


--------------------------------------------------------------------------------



--------------------------------------------------------------------------------



UPDATE April 2010
EKH
weiß mit rot
ca. 2 Jahre alt

sein Name ist Programm
 
Kater Easy darf für immer auf seiner Pflegestelle bleiben.
-------------------------------------------------
April 2010
Neue Fotos vom tollen, tollen Easy.
-------------------------------------------------
März 2010
Neue Fotos von Easy. Er sucht ein liebevolles Zuhause, gerne mit anderen Katzen und Hunden.
-------------------------------------------------
14. August 2009
Easy, sein Name ist Programm. Ein ca. 2-jähriger Kater! Superverschmust, lieb und ruhig und hundeverträglich!!! Er hatte als kleiner Kater den Hinterlauf gebrochen, daher wurde er bisher immer nur drinnen gehalten. Es ist alle gut wieder verheilt, und er hat keine Einschränkungen dadurch.
 


-----------------------------------------------------------------------



<< zurück

 
nach oben