Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Eduard / Leo
Eduard
Eduard
Eduard
Eduard
Eduard
Eduard
Eduard
UPDATE April 2013
>> neue Besitzer erzählen

April 2013
Name: Eduard
Farbe: weiss rot tiger
Geboren: ca. 6/2011
Geschlecht: männlich, kastriert
Besonder-
heiten:
nur lieb
Verträglich-
keit:
ja
Wohnungs-
haltung:
Freigang
Eduard ist wieder vermittelt.

Februar 2013
Eduard sucht ein neues Zuhause!

Bericht:
Leo (ehemals Edurad) und Kimmi vertragen sich leider absolut nicht. Leo jagt sie, wo er kann. Es wurde immer schlimmer, inzwischen lebt sie unter dem Sofa im unzugänglichsten Teil und traut sich Gott sei Dank zum Pinkeln immer noch irgendwie raus, Fressen bringt man am Besten vor das Sofa und hofft das Leo nicht merkt, daß sie vor´s Sofa gekrochen ist. Leo kann nichts dafür, Kimmi hat ihm in den ersten Tagen nach seiner Ankunft Gesicht und Ohren ordentlich zerkratzt, er hat es absolut nicht verstanden, er war einfach nur neugierig ohne jegliche hinterhältige Absicht. Er verträgt sich mit allen anderen und ist kein bisschen aggressiv. Er ist ein absolut knuddeliger, aktiver Kater, der Freigang liebt und ein Zuhause mit Streicheleinheiten schätzt, pflegeleicht und verfressen.
Meine Katzenfamilie droht zu zerfallen, da die anderen von dem Gefauche und Gejage langsanm genervt sind. Felix (der sich normal durch nichts aus der Ruhe bringen lässt) reagiert inzwischen aggressiv auf Leo.
Leo tut mir einfach leid, weil er einfach nur lieb ist.
Es wäre einfach schön, wenn ihn jemand adoptieren würde, der keine Psycho-Katze wie Kimmi besitzt. Selbst meine Schildpatt-Mieze Marla, die durchaus zickig sein kann hat ihn akzeptiert, genauso wie er Peppi einfach nur neugierig begrüßt hat.
Eigentlich habe ich viel zu lange gewartet, aber er ist so lieb, schläft auf dem Bett und drückt den Katerkopf am Morgen zur Begrüßung gurrend ins Gesicht.

WIR SUCHEN DRINGEND EIN ENDGÜLTIGES ZUHAUSE FÜR LEO FREIGANG; GERNE KINDER UND ANDERE HAUSTIERE
Eduard
Oktober, November 2012
>> neue Besitzer erzählen

Oktober 2012
Eduard ist nach Deutschland vermittelt.

Juni 2012
Eduard ist ca. ein Jahr alt und ist einfach nur lieb mit Mensch und Tier.
Er braucht auf jeden Fall Freigang, andere Tiere kein Problem, auch Kinder dürfen im Haushalt sein.

Eduard wird sich sicherlich schnell integrieren, er ist sehr charmant und anhänglich. Er leidet so eingesperrt zu sein und sehnt sich so nach Liebe und Zuwendung.
Eduard
Eduard





Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben