Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt


Era & Athena






UPDATE Mai 2023
Die beiden sind vermittelt.

April 2023
Name: Era (grau weiß)
Rasse: Perser (Mix)
Geboren: ca. 1 Jahr alt
Geschlecht: weiblich
Name: Athena (weiß, grau, etwas schüchtern)
Rasse: Perser (Mix)
Geboren: ca. 3 Jahre alt
Geschlecht: weiblich
Verträglichkeit: Katzen: ja
Hunde:
befinden sich: SPA Ebersheim
Die beiden Perser(Mix) Damen Era und Athena wurden in einem Karton vor der Tür des Tierheims abgestellt.
Da die beiden nicht gechipt sind, konnte leider kein Besitzer ausfindig gemacht werden.

Die Beiden suchen gemeinsam ein Zuhause und sind auch mit anderen Katzen verträglich.





Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben