Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Face





UPDATE September 2019
Face ist glücklich vermittelt

August 2019
Name: Face
Farbe: schwarz
Geboren: 1/2009
Geschlecht: männlich
Referenznr.:  
Besonder-
heiten:
FIV positiv (mehr zu FIV)
Verträglich-
keit:
Katzen: ja
Hunde:
Wohnungs-
haltung:
ja
befindet sich: Notpflegestelle
Schwarze Katzen im Tierheim
Hokus Pokus - dreimal schwarzer Kater?
Ein neues schönes Foto von Face.
(nm)

August 2019
Endlich gute Neuigkeiten:
Face's Wunde ist dank der Pflegestelle (!!! viiiiielen Dank!!!!!) wunderbar verheilt und er hat auch schon ein Zuhause in Aussicht.
Wir sind sehr froh das es ein gutes Ende genommen hat..

Lieber Face, Du bist ein Glückspilz

Bitte helft uns bei den Kosten, jeder Euro zählt damit es noch mehr happy Ends geben darf!
DANKE

(nm)

August 2019
DRINGEND ZUHAUSE GESUCHT

Face wurde mit einem riesigen Absess an der rechten Wange aufgefunden.

Er wurde operiert und vernäht aber die Wunde ging immer wieder auf.
Wir haben uns entschlossen dem armen Bub zu helfen.

Glücklicherweise konnte er auf eine NOTPFLEGESTELLE ziehen wo er nun gut versorgt wird.

Leider hat er nun auch noch eine Schnupfeninfektion, er bekommt natürlich Antibiotika und wir hoffen das es Ihm bald besser geht.

Face ist ein extrem lieber verschmuster Bub, stubenrein und er verhält sich vorbildlich.
Leider FIV positiv aber das kann kein Grund sein das er nicht ein liebevolles Zuhause bekommt.

WIR SUCHEN DRINGEND EIN FÜR IMMER ZUHAUSE NACH SEINER GENESUNG, SONST MUSS ER IN DAS TIERHEIM ZURÜCK

Er kann gerne zu anderen lieben FIV positiven Katzen.

Über finanzielle Unterstützung würden wir uns sehr freuen!!!!





Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben