Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Felix 8








UPDATE Februar 2013
Felix hat ein Zuhause gefunden

Februar 2013
Name: Felix
Geboren: 4/2012
Farbe: schwarz-weiss
Geschlecht: männlich, kastriert
Besonder-
heiten:
lieb, verschmust
Verträglich-
keit:
ja, auch mit Hunden
Wohnungs-
haltung:
Freigang
befindet sich: SPA Ebersheim
Neue Fotos von Felix, dem hübschen Buben

Februar 2013
Felix hat ein schwarz-weisses Fell und einen niedlichen schwarzen Punkt neben der Nase. Felix wurde im Wald gefunden, abgemagert und in furchtbar schlechtem Zustand. Die ersten Tage im Tierheim war er so erschöpft, dass er nur geschlafen hat. Er konnte sich langsam erholen und zeigte sich als sehr lieber, verschmuster und verträglicher Kater. Selbst mit Hunden klappt es ohne Probleme und greift diese nicht an. Mit einem Hund, der ihn in Ruhe lässt und nicht bedrängt, würde es sicherlich klappen.






Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben