Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>>Erfolge - gut vermittelt

Ferdinand 1










UPDATE März 2018
Ferdinand - jetzt der "freche" Fritz, wurde glücklich vermittelt.... Er lebt jetzt zusammen mit Grisou (ille) und Penny, einer 18-jährigen Katzendame.
>> neue Besitzer erzählen

Februar 2018
Name: Ferdinand
Farbe: schwarz weiß
Geboren: 5/2015
Geschlecht: männlich, kastriert
Referenznr.:  
Besonder-
heiten:
 
Verträglich-
keit:
Katzen: ja
Hunde: ja
Wohnungs-
haltung:
 
befindet sich: Notpflegestelle
Neuer Bilder von Ferdinand, der soooo dringend SEIN Zuhause sucht....

Bitte helfen Sie mit und hören Sie sich um, gerne dürfen Sie auch den Flyer verteilen

Januar 2018
Verliebt sich denn niemand in den großen Kater mit dem zarten Stimmchen?
Der tollte Kerl wartet "pfötchenringend" auf seine Menschen....
Gerne noch zu einer weitern Katze.... Er kann in Wohnungshaltung (mit vernetzem Balkon) oder in Freigagg (in einem ruhigen Gebiet) vermittelt werden.

Er möchte endlich aus seinem Zimmer raus und am Leben mit seinen Menschen teilhaben.
Mir bricht es das Herz, wenn er hinter seinem Gitter sitzt und mich sehnsüchtig erwartet.
Es wäre toll wenn er endlich in sein neues Leben starten dürfte...

November 2017
Einige Wochen sind vorbei und leider konnte Ferdinand bisher noch niemandes Herz erweichen, dabei ist der junge Kater doch so ein toller Kerl.
Inzwischen durfte er auch aus seiner Box raus und das Zimmer bewohnen.
Das Kontrollröntgen ist auch schon gewesen und es verheilt alles wunderbar.

Ferdinand hat wohl noch nicht viel kennengelernt und freut sich jeden Tag über neue Kleinigkeiten, leider ist es für so einen agilen Kater nichts, allein in einem Zimmer zu sitzen.

Daher sucht er pfötchenringend nach seinen Menschen, da auch der Platz auf der Notpflegestelle nur vorübergehend ist.

Ferdinand, ist, so wie es aussieht, nach einer Eingewöhnung verträglich mit Katzen und katzenerfahrenen ruhigen Hunden.


Oktober 2017
Der wunderhübsche stattliche Kater wurde aufgefunden und im Tierheim abgegeben.
Wieder einmal wurde schnell klar, dass der Bursche Probleme am Hinterbein hatte.
In der Klinik wurde dann auch gleich festgestellt, dass er sich eine Tibiafraktur zugezogen hatte. Also, nichts wie ab unters Messer, damit er noch ein langes, schmerzfreies Leben genießen kann.
Der Kerl konnte dann auch gleich auf eine Notpflegestelle ziehen. Dort kann er aber leider nicht allzu lange bleiben, weshalb er zeitnah sein eigenes Zuhause sucht.




Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben