Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Lola
Fifi und Lola
Fifi und Lola
Fifi und Lola
Fifi und Lola

UPDATE August 2012
Lola ist vermittelt.

Juli 2012
Name: Fifi (tricolor) und Lola (schwarz)
Geboren: 1,5 Jahre alt
Geschlecht: weiblich, kastriert
Besonder-
heiten:
Persermischlinge
Verträglich-
keit:
ja
Wohnungs-
haltung:
bisher Wohnungshaltung
befindet sich: Tierheim Offenburg
Fifi, die tricolor Kätzin, ist vermittelt. Nun wartet noch Lola auf ein Zuhause!
Fifi und Lola

Juli 2012
Alle drei (auch Mama Bikini) können auch einzeln vermittelt werden. Bzw. können zu einer vorhandenen Katze dazu, die bereits in Wohnungshaltung lebt.

Bitte - wer adoptiert Fifi und Lola!!!

Juni 2012
Die drei Perser(mix)schönheiten aus Ebersheim suchen dringend eine Pflege- oder Endstelle - und zwar zu dritt!
Die kleine Familie kommt aus reiner Wohnungshaltung, ihr Immunsystem verträgt somit nicht unbedingt die Tierheimsituation, ihr Fell braucht spezielle Pflege und so weiter.
Die zwei sowie Bikini, die Mama, sind nun in einem getrennten Zimmer untergebracht, versperren dies aber auch für neue Notfälle. Mutter und Kinder hängen sehr aneinander, wir möchten sie nicht trennen!
Somit suchen wir für die drei Schönheiten eine Pflege- oder Endstelle mit sicherem Einkommen: Als Perserkatze isst man hier nämlich nur Gourmet Gold!

Juni 2012
Fifi und Lola sind Persermischlinge und die Töchter von Bikini. Sie kommen aus Wohnungshaltung und sind 1,5 Jahre alt.
Alle wurden wurden gemeinsam im Tierheim abgegeben, weil ihre Besitzerin sie nicht mehr finanzieren konnte.
Fifi gibt gerne Köpfchen und lässt sich kraulen, Lola ist noch etwas zurückhaltender, aber ist ganz neugierig und beoachtet alles.
Es wäre schön wenn die Schwestern zusammen bleiben könnten.
Fifi und Lola
Fifi und Lola
Fifi und Lola





Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben