Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Filou 2




UPDATE Mai 2010
Filou 2 - der dreibeinige Notfallkater - wurde direkt von der Tierklinik vermittelt
-------------------------------------------------------------------------
April 2010
FILOU sucht DRINGEND ein Zuhause in Wohnungshaltung mit grossem gesichertem Balkon oder Terrasse, wo er ungefährdet die Sonnenstrahlen geniessen und die Umwelt beobachten kann.

Filou wurde von einem Auto angefahren und leider musste ihm das rechte Hinterbein komplett entfernt werden.
Er ist derzeit in einer Tierklinik und wartet und wartet und wartet...

Das traurige.... die Besitzer von Filou (den Namen habe ich Ihm gegeben) wollten den nun behinderten Kater nicht mehr zurück. Sie haben das rigoros abgelehnt. Unglaublich!! und für mich völlig unverständlich.

Filou wurde auf ca. 8 Jahre geschätzt und ist geimpft und kastriert. Er kommt mit seiner Behinderung gut zu Recht und benutzt
brav die Katzentoilette. Eine liebe nicht dominante Katze in seinem neuen Zuhause wäre in Ordnung.

Wir suchen nun wirklich tierliebe Menschen die auch einem behinderten Tier ein schönes Leben bereiten und Ihm alle Liebe geben die sie haben.

Filou ist im Moment durch die Situation in der Tierklinik sehr verängstigt und faucht einen erstmal an, macht aber absolut nichts!
Alles ist nur Show. Fängt man an Ihn zu streicheln dauert es nicht lange und sein Motörchen geht an und er schnurrt und schnurrt......

Er liegt uns allen am Herzen und wir hoffen auf Ihre Hilfe.

Vielen Dank !!!

Eure Nadine Mäule




Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben