Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Fini











UPDATE Febr. 2011  
Fini darf für immer auf Ihrer Pflegestelle bleiben  

 
Oktober 2010  
Wo soll ich hin????

Meine Babies haben alle ihre Familien gefunden :-) und werden mich in 2-3 Wochen verlassen. Dann bleibe ich ganz alleine zurück :-(.
Dabei sehne ich mich doch sooooo sehr nach "meiner" Familie. Ich bin eine ganz Zierliche und liebe es mich auf einen Schoß zu kuscheln und so richtig durchgekrault zu werden. Auch finde es so richtig toll umhergetragen zu werden, Kinder finde ich auch gut, bekomme öfters Besuch von welchen, die dann ganz toll mit uns spielen.

Wenn IHR mich kennenlernen möchtest dann klicke einfach auf mein Bewerbungsformular.....ich würde mich über einen Besuch sehr freuen....

Eure traurige Fini
 


 
Oktober 2010  
Fini die hübsche Schildpattkätzin ca. zwei Jahre alt, sehr lieb und verschmust, und Ihre Kinder ca. 6 Wochen alt : 2 Mädels und 2 Jungs... , der rote Kater heißt Kalle, der schwarze Kuno, die Mädels Sanka und Samba, suchen ein Zuhause für immer.  









Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben