Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Fleur Charis & Babies

 Fleur Charis:

UPDATE September 2010  
Fleur hat ein tolles Zuhause und ihren Platz gefunden !!
Wir hatten Dich, kleine Fleur und Deine Babies sehr gerne bei uns.
 
---------------------------------------------------------------------------  
Juli 2010  
Fleur's Babies (Fotos unten) haben nun alle ein schönes Zuhause gefunden.
Die schöne Mama darf nun wieder an sich denken, geniesst ihre Ausflüge und lässt sich so richtig verwöhnen. Da sie sehr gesellig ist, wünscht sie sich in ihrem neuen Zuhause eine Zweitkatze-/Kater.

Mein Anliegen ist es, mit diesen Bildern zeigen, wie wichtig
es ist, die Katzenwelpen nicht zu früh von ihrer Mutter trennen, weil viele Leute immer noch jüngere, noch kleinere und noch putzigere Katzenbabies möchten.
Die Kleinen brauchen den Körperkontakt zu Mutter und Geschwister, die Muttermilch, die gemeinsamen Spiele, das Lernen voneinander, damit sich ein gesundes, stabiles Tierlein mit natürlichen Instinkten entwickeln kann.
 
---------------------------------------------------------------------------  
Juni 2010
Fleur Charis (ca. 1,5 Jahre alt, 3 kg, Halblang-Haar, Hunde-verträglich)

Fleur wurde ausgehungert und extrem abgemagert mit ihren 3 Tage alten Babies gefunden und konnte direkt in eine Pflegestelle ziehen. Sie wurde gepäppelt, und hat inzwischen auch etwas zugenommen, sie ist aber insgesamt eine sehr zierliche Katze. Fleur ist absolut liebenswürdig, unkompliziert, verschmust und eine hervorragende Mutter.

Am 8. Mai haben die drei Babies das Licht der Welt erblickt - die Augen geöffnet; seither machen sie große Fortschritte und entwickeln sich ganz prächtig.
Vermittelt werden alle Drei (mit ca. 10 Wochen) und die Mama (geimpft, entwurmt) als Freigänger im Raum Freiburg - im Doppelpack oder als Zweitkatze.

 
 
 
 
 
 
 




Fleurs Babys sind alle vermittelt:
3 Katzenbabies - geboren am 28. April 2010)
(Stand 30.05.)
Coco: Mädchen 480 gramm
Émile: Bub 550 Gramm
Joel: Bub 550 Gramm





Emile, 26. Juni 2010:


Joel:






Fleur mit Coco im Arm :


Joel, 26. Juni 2010:


Joel und Emile bei der Siesta, 26. Juni 2010:

Alle drei:





Emile & Coco, 26. Juni 2010:





Coco, 26. Juni 2010:




Coco:





Èmile:








Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben