Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Floram
Fuji, Floram und Haribo bekamen Besuch






UPDATE Februar 2011
Floram wurde in Frankreich vermittelt. Alles Gute für Dich!

Jan. 2011
Fuji, Floram und Haribo bekamen Besuch.

Wie man auf dem Foto prima sehen kann, haben Katzen und Kinder das gemeinsame Spielen genossen...:-)

Jan. 2011
Floram, geb. 1/2007, aus dem Animal Hoarding.

Gerne möchte ich mich vorstellen: mein Name ist Floram, zur Zeit wohne ich im Tierheim. Das ist ganz ok, auf jeden Fall besser als früher!
Damals wohnte ich mit meinen gaaanz vielen Kumpels auf ganz engem Raum, und gekümmert hat sich auch kaum einer, ich glaube bei Euch heisst das "animal hoarding".
Nun habe ich mir sagen lassen, dass es noch besser geht,
dass es Katzen gibt, die ihre EIGENE Familie haben, WHOW!!!
Mmmh, das wünsche ich mir auch ;-)
Ich bin ganz lieb, schmusig, kuschelig, bin auch nicht mehr so ein junges Küken, welches nur Unfug im Kopf hat, ich bin schon...äh...ich glaub so 4 Jahre alt, hmm, genau weiss ich es nicht, denn früher durften wir nicht Geburtstag feiern!
Wie wärs, wollen wir bei Dir meinen nächsten feiern???




Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben