Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt


Francky







UPDATE November 2023
Nach langen Monaten der Behandlungen, verschiedenen Operationen, endlosen Fahrten zu Tierärzten und der abschließenden Genesung, freuen wir uns, dass der sehr geliebte FRANCKY endlich diese langen Monate des Elends beenden konnte und sein Zuhaue gefunden hat. Wir danken allen für das Mitfiebern und die tolle Unterstützung.

Juni 2023
Name: Francky
Farbe: schwarz
Geboren: ca. 01.03.2021
Geschlecht: männlich
Referenznr.:  
Besonder-
heiten:
 
Verträglich-
keit:
Katzen:
Hunde:
Wohnungs-
haltung:
Freigang
befindet sich: Pflegestelle
beendeter Spendenaufruf für Francky
Die Tierarztkosten liegen z. Zt. bei 2.802,56 EUR
Francky hat 1.415,00 EUR erhalten
Danke an Frau Asal, Frau Groß, Frau Meyer, Frau Mühlhaus, Frau Ossenbrink (5x), Frau Rössner, Frau Ehret (2x), Frau Weimer, Frau Debusmann K., Frau Woll
Franky geht es inzwischen etwas besser, es wurde ein sehr hartnäckiger Keim festgestellt.
Dieser wir jetzt medikamentös behandelt und die riesige Wunde wurde mit einer aufwändigen Verschiebetechnik vernäht.

Der Kater darf jetzt die Klinik verlassen und sich auf einer Pflegestelle erholen.

Bitte drückt ihm alle Daumen, dass die Wunde gut verheilt und er sein Leben (wieder) schmerzfrei genießen kann.

Mai 2023
Francky, so heißt der hübsche Kater jetzt, wurde gefunden, oder wurde er eventuell doch wegen seiner Wunde am Hals ausgesetzt? Denn, diese Wunde ist sehr, sehr hartnäckig.
Es musste bereits nekrotisches Gewebe entfernt werden, es wurde gereinigt, gespült, geklammert, genäht.
Aber trotz aller Bemühungen wächst die immer noch nässende Wunde nicht zu.

Wir möchten diesem jungen Kater aber unbedingt sein Leid nehmen und haben ihn jetzt in eine Spezialklinik bringen lassen, wo er nochmals komplett durchgecheckt und ihm hoffentlich geholfen wird.
(ss)





Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben