Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Gary
Gary
Gary
Gary
Gary

UPDATE Juni 2011
>> neue Besitzer erzählen

Juni 2011
Wir haben super tolle Nachrichten: Gary darf auf seiner Pflegestelle bleiben!!! Der "Kampfboxer", wie er liebevoll genannt wird, hat seine Pflegefamilie ums Pfötchen gewickelt...;-)
Ganz ganz herzlich bedanken wir uns - auch im Namen von Gary - bei allen Spendern. Ohne Euch alle, wäre es uns niemals möglich gewesen ihm zu helfen!

Mai 2011
beendeter Spendenaufruf für Gary
Die Kosten in der TK liegen bisher bei 480 EUR
Gary hat 120 EUR erhalten
Danke an Frau Stein, Frau Wyrsch, Frau Kiefer, Fam. Müller, Frau Kmetovics
Spendenkonto
Name: Gary
Rasse: Perser
Farbe: chinchilla
Geboren: ca. 2008
Geschlecht: männlich
Besonder-
heiten:
wahnsinnig lieb und verschmust
Verträglich-
keit:
Katzen: ja
Hunde:
Wohnungs-
haltung:
 
Perserkater mit viel Unglück. Zwar hat er eine liebevolle Pflegestelle gefunden, doch die Tierarztkosten sind noch nicht annähernd beglichen. Kein einziger Cent wurde für den armen Kerl gespendet! :(
Wir wissen, dass Homepagebesucher mit Spendenaufrufen gerade zu überschüttet werden. Nicht nur Gary ist auf Spenden angewiesen, sondern auch die vielen Katzenmütter, Katzen Cerise und Casimo, die Hunde Silva, Rosie, Bimba, Bernhard und Bianca. Ganz abgesehen von den vielen anderen tollen Orgas, die so wie wir, ebenfalls Untersützung brauchen. Aber sollen wir deshalb die Hoffnung aufgeben, die Tierarztkosten für Gary nun gar nicht mehr bezahlen zu können?
Soll damit unsere Katzenarbeit beendet sein? Nein, wohl kaum!
Bitte helfen Sie Gary, wir sind dankbar um jeden Cent!

Mai 2011
Der tapfere kleine Mann hat seine Operation soweit gut überstanden, obwohl sich gezeigt hat, dass seine Herzgeräusche, die bei einer früheren Untersuchung festgestellt wurden, nicht ganz so harmlos sind.
Das EKG zeigte sich aber zum Glück unauffällig. Vermutlich muss er jetzt medikamentös eingestellt werden.
Gary durfte in eine liebevolle Perser-Erfahrene Pflegestelle bei Freiburg umziehen. Dort wird er gepflegt und gehegt und allerbestens versorgt (Vielen Dank für die schnelle Hilfe!)

Weiter Herzuntersuchungen werden nötig sein, um Gary zu helfen.
BITTE SPENDEN SIE, dass wir dem verwahrlosten Knirps eine gesunde Zukunft ermöglichen können.

Mai 2011
Gary´s gesundheitlicher Zustand hat sich soweit gebessert, dass wir ihn nun kastrieren lassen können: Der tapfere kleine Mann hat am Dienstag, 10.5. seinen wichtigen Termin :-)

Bitte helfen Sie mit die Daumen zu drücken, dass alles gut geht, und bitte spenden Sie, sein erster Klinikaufenthalt und die Folge-Untersuchungen haben 480 Euro gekostet.

Unsere Kassen sind leider lehr, momentan haben wir so viele Notfallkatzen, die alle tierärztlich versorgt werden müssen und die Kosten können wir nicht alleine tragen...

April 2011
Ein herrlicher Perserkater, wunderschöne Farbe Chinchilla, so stand es bestimmt früher in einer Anzeige. Bis man ihn "entsorgte"! Jetzt ist der Arme total verfilzt und verwahrlost, ein Bild vom Schwanz lässt den Rest erahnen, den wir Ihnen ersparen möchten. Nun ist Garry geschoren, und kann wieder laufen, ohne vor Schmerzen zur Seite zu kippen! Aber ein Atemwegsinfekt, Augenentzündung und Parasiten machen eine Behandlung in der Klinik notwendig! Er wird auf ca. 3 Jahre geschätzt, ist noch nicht kastriert, und möchte sehr gerne aus dem Gästebad der Pflegestelle ausziehen, am liebsten zu Perser Erfahrenen Menschen (in Pflege oder für immer). Garry ist wahnsinnig lieb und verschmust, und mag auch andere Katzen. *Bitte helfen Sie uns, diesem Kater seine Schönheit zurückzugeben* und *Spenden Sie*, damit wir ihn weiter medizinisch Versorgen können!
Die Kosten der Tierklinik belaufen sich bis jetzt auf 200,- bis 250,- Euro er befindet sich in einer Pflegestelle bei Freiburg
Gary






Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben