Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Gaston und Arthur







UPDATE Dezember 2013
Arthur und Gaston wurden über eine andere Orga vermittelt

Dezember 2013
Name: Gaston und Arthur
Farbe: Halblanghaar, schwarz/weiss
rottiger
Geboren: Arthur: 2009
Gaston: 2000
Geschlecht: männlich
Besonder-
heiten:
chronischer Schnupfen
Verträglich-
keit:
 
Wohnungs-
haltung:
ja
befindet sich: SPA Colmar
beendeter Spendenaufruf für Arthur und Gaston
Die Tierarztbehandlungen und der Aufenthalt liegen bisher bei 959,52 Euro 
Arthur und Gaston haben bisher 320 EUR erhalten
Danke an Frau Gerteisen, Autohaus Eble, Frau Wiggenhauser (3x), Frau Venske, Frau Zwick, Frau Körner Ruf, Frau Paschold, Herr Roos, Herr Schreijäg
Spendenkonto
LEIDER WURDEN DIE BEIDEN KATER VON DER PFLEGESTELLE WIEDER IM TIERHEIM COLMAR ABGEGEBEN!!!!

BITTE HELFEN SIE UNS EINEN PLATZ ZU FINDEN!

Beide wurden FIV positiv getestet , können nur zu positiven Katzen vermittelt werden und können auf gar keinen Fall zu Hunden.

Beide Kater bedürfen Pflege und Aufmerksamkeit .

ES IST DRINGEND!!!

November 2013
Die Pflegestelle leistet wirklich ganze Arbeit. Die beiden Kater bekommen regelmässig Ihre Medikamente und sehen schon viel besser aus.

Der anfängliche Hoffnungsschimmer, das die beiden für immer bleiben dürfen, hat sich leider zerschlagen.

Sie verstehen sich einfach nicht mit den Hunden.

Wir suchen also ganz ganz dringend Endplätze für die Beiden.


Oktober 2013
Arthur und Gaston gehören zwar nicht zusammen, leben aber nun friedlich miteinander auf einer Notpflegestelle im Elsass.

Es werden immer noch (auch getrennt) Endplätze gesucht!!

Beide sind verschmust und verträglich. Die beiden Kater waren aufgrund Ihrer Verwahrlosung und des Schnupfens stationär beim Tierarzt, sonst wären sie heute vielleicht nicht mehr am Leben.

Die Behandlungen und der Aufenthalt haben mehrere hundert Euro gekostet.

Bitte helfen sie uns mit Spenden. Vielen herzlichen Dank.

September 2013
Die beiden Kater Gaston und Arthur gehören nicht zusammen, sind aber dennoch Leidensgenossen.
Beide wurden völlig verwahrlost aufgefunden und stationär von unserem Tierarzt aufgrund eines sehr starken Nasenausflusses und Husten behandelt.
Bei Arthur war auch das Fell stark verfilzt. Er sah einfach verheerend aus.

O- Ton unseres Tierarztes: sowas hat er noch nie gesehen! Leider ist der Schnupfen nicht ganz weggegangen so daß man weiterhin mit Tierarztkosten rechnen muss.

Arthur und Gaston konnten auf eine NOT-Pflegestelle bei Neuf-Brisach ziehen, allerdings gibt es dort Probleme mit den bereits vorhandenen Hunden.

WIR SUCHEN HIER SEHR DRINGEND ENDPLÄTZE!!!!!!! Die beiden können auch zusammen vermittelt werden.
Wir werden nicht die Hoffnung aufgeben für diese beiden einen schönen Platz zu finden.
BITTE HELFT DASS SIE NICHT IN DAS TIERHEIM ZURÜCK MÜSSEN!
Über Spenden für die beiden würden wir uns sehr freuen!!!

links Arthur (rottiger) - rechts Gaston (Langhaar schwarz/weiss)







Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben