Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Gaston

Der liebe Gaston kann endlich gemütlich dösen und braucht keine Angst mehr haben







UPDATE Jan. 2010
1000 Dank an die Spender, die so zügig und grosszügig für unseren Gaston gespendet haben.
Jetzt noch eine gute Nachricht, nach allem was Gaston und seine Pflegefamilie zusammen durchgestanden haben, darf Gaston nun bleiben!!!!
---------------------------------------------------------------------------
Jan. 2010
beendeter
Spendenmarathon für Gaston
Gastons Behandlung hat ca. 400 EUR gekostet
Gaston hat 475 EUR erhalten
Danke an Herrn Baral, Frau Dieminger, Frau Mühlenbein
>> Spendenkonto
Ein Samtpfötchen bittet diesmal um Hilfe...
Gaston wurde mit einem völlig zerfleischten Gesicht aufgegabelt und wir mussten ihn sofort tierärztlich versorgen lassen. Wir wissen nicht, was Gaston zugestossen ist, aber es muss etwas sehr Schlimmes gewesen sein, wenn man sich die Bilder seiner Verletzungen ansieht. Wie bei unseren Hundenotfällen haben wir auch hier nicht gezögert und Gaston sofort in die Klinik gebracht. Bitte helft durch eure Spenden auch mit, die Katzen zu versorgen, die dringend Hilfe brauchen. Gaston geht es wieder besser, seine schlimmsten Wunden sind am verheilen.
So wurde Gaston gefunden




 





<< zurück

 
nach oben