Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Gismo
Gismo
Gismo

UPDATE September 2011
Gismo wurde vom Tierheim Emmendingen vermittelt.

August 2011
Name: Gismo
Geboren: 18.06.2006
Geschlecht: männlich, kastrtiert
Besonder-
heiten:
anfangs scheu
Verträglich-
keit:
Katzen: er lernt es
Hunde: ?
Wohnungs-
haltung:
möglich, vielleicht auch Freigang
Gute Nachrichten: Gismo wurde vom Tierheim Emmendingen übernommen. Vielen Dank für die schnelle Unterstützung! Dennoch sucht Gismo schnell ein Zuhause. Er leidet im Tierheim, die ganze Situation stresst ihn. Bitte, bitte, mag denn niemand den hübschen Kater aufnehmen?

August 2011
Es eilt: Wir brauchen noch in diesen Tagen einen Platz für Gismo! Das Tierheim ist überfüllt. Gismo ist das Zusammensein mit anderen Katzen nicht gewöhnt und hat noch Probleme mit Artgenossen. Somit muss Gismo allein in einem Raum sitzen, dabei ist das Tierheim voll und es fehlt der Platz für Neuankömmlinge Bitte, es eilt!

August 2011
Ein schöner roter Kater ist unser Gismo. Der liebe Kerl wurde abgegeben. Anfangs war er noch etwas scheu, taut aber immer mehr auf und kommt auch ganz vorsichtig um sich ein paar kurze Streicheleinheiten abzuholen. Für ihn ist die neue Situation sehr sehr schwierig. Jahrelang lebte er allein in Wohnungshaltung und nun im Tierheim landen.... Das ist alles andere als leicht.
Für Gismo bin ich mir nicht sicher, was wir eigentlich suchen. Auf der einen Seite lebte er jahrelang in der Wohnung, andererseits würde er sich sicher über begrenzten Freigang freuen (mit ganz langsamer Eingewöhnung natürlich). Andere Katzen faucht er an, er bekam nie die Gelegenheit Kontakt zu Artgenossen zu haben und ist somit einfach noch nicht sozialisiert. Er braucht auf jeden Fall etwas Zeit.

Für Gismo suchen wir ganz schnell eine Pflege- oder Endstelle. Er kann nicht im Tierheim bleiben. Er ist vollkommen gestresst und kommt kaum zur Ruhe. Dringend Platz gesucht!!
Gismo



Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben