Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>>Erfolge - gut vermittelt

Gismo 1
Gismo




UPDATE Januar 2012
Guismo darf endgültig in seinem neuen Zuhause bleiben.Originalton neues Frauchen: Den geben wir nicht mehr her!! Wir freuen uns alle sehr.

November 2011
Name: Gismo
Farbe: schwarz
Geboren: 13 Jahre alt
Geschlecht: männlich, kastriert
Besonder-
heiten:
lieb, unkompliziert
Verträglich-
keit:
Katzen: ja
Hunde:
Wohnungs-
haltung:
ja
befindet sich: PS bei Schallstadt
Leider wartet der liebe Gismo immer noch dringend auf ein schönes Zuhause.
Die zur Familie gehörende Kätzin plagt den armen lieben Gismo sehr. Immer wenn er in Ihre Nähe kommt wird er angefaucht und geschlagen. Dabei macht er GAR NICHTS und ist super verträglich.

SCHWARZ UND ALT, keine Chance auf Vermittlung? Ich mag es nicht glauben, wer gibt Ihm endlich das Zuhause das er braucht.

Er wurde tierärztlich abgecheckt und ist vollkommen gesund.

Oktober 2011
Gismo stammt aus Wohnungshaltung. Er ist komplett geimpft , kastriert und tierärztlich durchgecheckt. Er ist gesund.

Gismo ist ein sehr lieber und unkomplizierter Kater. Anfangs etwas scheu, braucht er ein bisschen Zeit, um Vertrauen zu fassen. Doch dann entwickelt er sich schnell zu einem tollen Schnurrer ;-)

Mit anderen Katzen hat er kein Problem, er besitzt die natürliche Würde seines Alters, die seine Artgenossen schnell anerkennen. Gesundheitlich geht es ihm, trotz seiner 13 Jahre, ganz prima, er frisst und verdaut problemlos. Da ist es doch doppelt traurig, das ihn keiner mehr haben wollte. Hoffentlich ändert sich das jetzt bald ...
Gismo






Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben