Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Vermittlung >> Katzen (SPA Liepvre)

Granite







 


UPDATE Mai 2009
EKH
Kater
grautiger
geb. 6/2008

verspielt
lustig
 
Granite wurde in France vermittelt
------------------------------------------------------------
April 2009
Hallo, ich bin Granite, ein junger, kastrierter Kater (geb. Juni 08).
Ich bin noch ein wenig wild, arbeite aber daran, dass ich NOCH lieber zu Menschen werde ;-)
Ich kenne die Menschen halt noch nicht sehr gut, aber eigentlich stören sie mich nicht und ich lebe problemlos mit ihnen.
Auf jeden Fall habe ich Charakter, spiele seeeeehr gerne und finde das ganze Leben einfach lustig. Vor allem, wenn man mir zwei "Hasen" vor die Nase setzt *gg* - einen habe ich "umgelegt" - ha, bin ich nicht ein Meister !








<< zurück

 
nach oben