Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Guess














UPDATE Juni 2014
>> neue Besitzer erzählen

Juni 2014
Guess ist gemeinsam mit Timmi nach Deutschland vermittelt

Mai 2013
Name: Guess
Farbe: grautiger
Geboren: 2012
Geschlecht: männlich
Besonder-
heiten:
braucht Menschen mit Geduld
Verträglich-
keit:
ja
Wohnungs-
haltung:
ja
Guess hat es geschafft, er zieht am 02.06. in sein endgültiges Zuhause mit Timmi

Mai 2013
Für GUESS LÄUFT DIE ZEIT AB!

Am 29.05. verliert er seine Pflegestelle und muss in das Tierheim zurück.

Wer meldet sich endlich für diesen süssen Kater???????

ES EILT!!!!!!!!

April 2013
SUPER DRINGEND

GUESS VERLIERT ENDE MAI SEINE PFLEGESTELLE

Guess hat schon viel mitgemacht... Er hat unverschuldet sein Zuhause verloren und sucht nun dringend einen ENDPLATZ bei Menschen mit Geduld.
Er versteht sich mit anderen Katzen, braucht aber mind. zwei Wochen um sich einzugewöhnen. Guess wird nur in Wohnungshaltung vermittelt.

Hier der Bericht aus der Notpflegestelle
Mittlerweile ist Guess nun eine Woche bei uns. Und aus einem kleinen verschüchterten Katerchen ist eine richtige Schmusebacke geworden. Bei jeder Gelegenheit wirft er sich auf den Rücken und will gekrault werden und wenn man ihm mal keine Aufmerksamkeit schenkt wird diese lautstark eingefordert. Er ist sehr neugierig und sobald eine Tür aufsteht wird dahinter alles erkundet.
Man sollte sich von seiner anfänglichen Zurückhaltung nicht täuschen lassen. Guess ist zwar immer noch ein wenig schreckhaft bei unbekannten Geräuschen und schnellen Bewegungen, aber selbst an unseren Hund hat er sich innerhalb kürzester Zeit gewöhnt, wo zu Beginn nicht dran zu denken war.
Das Gezicke unserer Katze lässt ihn unbeeindruckt, man hat sogar manchmal den Eindruck er ärgert sie damit. Auch in seinem neuen Zuhause sollten andere Katzen sein, denn er ist sehr sozial.
Leider kann er nur bis Ende Mai bei uns bleiben und wir hoffen inständig, dass er bis dorthin sein endgültiges Zuhause gefunden hat.


Dezember 2013
Guess ist vermittelt.

Oktober 2013
Guess , er ist hübsch, lieb , sozial ..... auf gehts warum wartet Ihr noch?

Juli 2013
Guess ist etwas zurückhaltend . Wir vermuten sogar dass er misshandelt wurde.
Er ist ein wunderschöner Tigerkater und sein Blick ging sofort mitten durch mein Herz.
Wem geht es genauso?










Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben