Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Hansi
Hansi
Hansi
Hansi
Hansi
UPDATE Mai 2011
Hansi wurde in Frankreich vermittelt

Mai 2011
Name: Hansi
Farbe: schwarz mit weiss
Geboren: geb. 4/2010
Geschlecht: männlich, kastriert
Besonder-
heiten:
braucht freien Zugang nach draussen, bzw. Katzenklappe
Verträglich-
keit:
Katzen: ja
Hunde: bedingt ja
Wohnungs-
haltung:
keinesfalls!!!
Hansi ist ein wunderschöner junger Kater, um den wir richtig gebangt haben: seit er im Tierheim war, frass er nichts, bewegte sich kaum, hatte "kein Bock auf nichts und niemand!" Wir befürchteten, dass er sich aufgibt :-( Bis die einfühlsame Tierpflegerin Martine ihn nahm, ein Geschirrle umlegte, und ihn in eine nahe Wiese setzte (natürlich an der langen Leine). Hansi war wie ausgewechselt! Schon nach 5 min Gras unter den Pfötchen haschte er nach einer Fliege, dann kletterte er auf einen Baum :-)
Seitdem geht es ihm richtig gut, aber er braucht dringend Freigang, so nötig wie die Luft zum atmen.
Er ist verschmust und liebesbedürftig, anhänglich und zart, ein richtiger Traumkater!!! Bedingung für eine Adoption ist eine Katzenklappe oder eine andere Möglichkeit, die ihm beliebigen Freigang gewährt.
Erfahrungsgemäss legt sich sein enormer Freiheitsdrang nach einiger Zeit, zumal er jetzt auch kastriert ist. Gerne würde er andere Katzenkumpels haben.
Hansi
Hansi
Hansi



Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben