Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Harris / Morris















UPDATE Februar 2015
Harris hat ein neues schönes Zuhause gefunden.
Anbei ein Foto aus seinem neuen Zuhause.

Januar 2015
Name: Harris / Morris
Farbe: rot-weiss
Geboren: April 2014
Geschlecht: männlich, kastriert
Zimmer:  
Besonder-
heiten:
kleiner Charmeur
geimpft, gechipt
Verträglich-
keit:
ja
Wohnungs-
haltung:
 
befindet sich: Pflegestelle bei Waldkirch
beendeter Spendenaufruf für Harris/Morris
Die Tierarztkosten liegen bei 1.055,17 EUR
Morris/Harris hat 355 EUR erhalten
Danke an Frau Gerteisen, Frau Wiggenhauser (2x), Herr Schreijäg, Frau Dr. Lautenbacher, Frau Mühlhaus, Frau Meier , Frau Vogler, Frau Trick (2x), Frau Hermann, Frau Wiggenhauser
Harris wartet immer noch auf seiner Pflegestelle auf sein richtiges Zuhause.

Neue Bilder und Bericht folgen.

Oktober 2014
Morris geht es gut. Er hat das Entfernen der Nägel gut überstanden, wobei ein Nagel im Beinchen verblieben ist. Dieser konnte nicht entfernt werden, weil er beim Setzen nahe am Knochen abgebrochen ist. Aber das scheint ihn überhaupt nicht zu behindern und das Bein normal weiterzuwachsen. Morris kann alles, läuft gut, klettert auf Kratzbäume und spielt mit den anderen, bevorzugt sogar mit den größeren Katzen. Nur wenn er sitzt oder liegt, streckt der das Beinchen weg, weil es noch nicht so elastisch ist wie vorher.

Morris ist jetzt gechippt, 2xRCP und Tollwut geimpft sowie kastriert.

Er läuft mit größeren Katzen im Rudel oder ist bei den anderen Kleinen im Katzenzimmer, möchte aber bald in den Freigang.

Morris ist einfach ein Traumkater. Verspielt, schlau, verschmust, dankbar, lustig, kuschelig, selbstbewusst. Wer möchte dieses Traumpaket auf vier Pfoten künftig verwöhnen?


August 2014
Der süße Morris hatte auf der Pflegestelle einen kleinen Unfall und hat sich unglücklicherweise ein Hinterbeinchen oberhalb des Knies gebrochen.
Er wurde natürlich sofort operiert und hat nun Stifte im Knochen, die alles zusammenfügen und gerade halten. Der kleine Mann macht sich prima, erträgt tapfer das Dasein als Patient und geht schonend mit seinem Beinchen um.
Bis er wieder hergestellt ist, wird aber einige Zeit ins Land gehen. Die OP-Wunde ist gut verheilt, die Fäden mittlerweile gezogen und der Süße kann sein Beinchen schon wieder ein bisschen benutzen.
Täglich trainiert er ein bisschen und muss ansonsten viel beschmust und abgelenkt werden, damit ihm nicht langweilig wird.
Wir hoffen nun, dass nach einigen Wochen die Stifte entfernt werden können, auch dann alles gut hält und auch das Bein normal weiterwächst.
Natürlich freut sich Morris trotzdem über Besuch von Interessenten, die aber auch Geduld bis zur Vermittlung und ein bisschen Katzenerfahrung mitbringen müssen.
Aber für diesen kleinen Charmeur lohnt sich das doch, oder?
Das fröhliche Katerle geht auf alle Katzen freundlich zu und wünscht sich daher mindestens einen netten Katzenkumpel im neuen Zuhause.
Die Kosten belaufen sich auf ca. 700 Euro. Über Spenden würden wir uns sehr freuen.


Juni 2014
Harris ist mit seinen zwei Geschwistern Lina und Lea ausgesetzt aufgefunden worden.

Er ist ca. 7 - 8 Wochen alt und wir suchen ein schönes Zuhause.





Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben