Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Hilton











UPDATE Februar 2017
Der liebe Hilton darf auf seiner Pflegestelle bleiben

Januar 2017
Name: Hilton
Farbe: grautiger
Geboren: 10/2009
Geschlecht: männlich
Referenznr.:  
Besonder-
heiten:
einäugig
Verträglich-
keit:
Katzen: ja
Hunde:
Wohnungs-
haltung:
ja
befindet sich: PS
Ein schönes neues Foto von Hilton dem Schatz

Dezember 2016
Hilton schickt liebe Weihnachtsgrüsse aus seiner Pflegestelle!

Juni 2016
Hilton durfte auf eine neue Pflegestelle mit Bleibeoption umziehen- es geht Ihm super!

April 2016
Salem ist reserviert und wird die nächsten zwei Wochen die Pflegestelle verlassen.

WIR SUCHEN NUN SEHR SEHR DRINGEND ENDLICH DAS RICHTIGE ZUHAUSE FÜR HILTON.

Ein Ehepaar im mittleren Alter, Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon wäre perfekt.
Er ist so ein lieber ruhiger Kater

Leider leidet Hilton an chronischem Durchfall. Alles wurde untersucht, Stuhl, Blut nichts ist zu finden.
Er bekommt nun Spezialfutter für Allergiker, leider ist es aber immer noch nicht so wie es sein soll.

Wer gibt Ihm trotzdem das Zuhause das er nun endlich braucht?

März 2016
GIBT ES DENN WIRKLICH NIEMANDEN DER ZWEI LIEBE WOHNUNGSKATZEN MÖCHTE???

Salem und Hilton sind so liebe Katzen. Leider meldet sich niemand für die beiden.

Sie können definitiv nicht auf der Pflegestelle bleiben, also bitte öffnet euer Herz.

März 2016
Hilton wird auch getrennt vermittelt, leider meldet sich niemand um beide Buben zu adoptieren.

Hilton kann auch in Einzelhaltung in eine Wohnung.

Februar 2016
Bericht aus der Pflegestelle von Hilton und Salem:

Die zwei Kater haben sich schon richtig eingelebt. Die Anspannung aus dem Tierheim legt sich.
Sogar der misstrauische Salem kommt schon mal neben einem zum Fernsehen. Hilton ist immer irgendwo auf einem wenn man sitzt oder liegt.
Er lässt sich unheimlich gern schmusen und kraulen :)
Wir möchten Salem und Hilton ubedingt zusammenlassen.
Sie putzen sich und schmusen miteinander so goldig.

Januar 2016
Hilton ist zusammen mit Salem auf eine Pflegestelle in der Nähe von Müllheim gezogen

Dezember 2015
Hilton ist 6 Jahre alt und er ist ein ruhiger lieber Kater.
Er verträgt sich auch gut mit anderen Katzen und wir wünschen Ihm möglichst schnell ein liebevolles warmes Zuhause wo er richtig verwöhnt wird.

Er leidet darunter im Tierheim zu sein, niemand beachtet Ihn.

Hoffen wir auf liebe Menschen die Ihm für immer ein Zuhause geben.

Hilton wird nur in Wohnungshaltung vermittelt.






Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben