Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt -

Jackson
Jackson
Jackson
Jackson
Jackson


UPDATE Februar 2012
Jackson ist vermittelt.

Februar 2012
Für Jackson suchen wir wirklich dringend einen Einzelplatz!
Mit Menschen ist er sehr lieb und verschmust!


Februar 2012
Jackson wurde von einer lieben Französin verwahrlost aufgegriffen. Da der arme Kerl in schlechtem Zustand war, ließ die Dame ihn tierärztlich checken. Es stellte sich heraus, dass er ein infiziertes Geschwür an der Pfote hat. Für 500 Euro (!!) ließ die freundliche Finderin den Kater beim Tierarzt auf ihre eigenen Kosten operieren. Mittlerweile ist alles super verheilt, Jackson humpelt lediglich ein wenig.
Jackson ist nur leider mit Artgenossen gar nicht verträglich und greift diese an. Wer weiß, was er erlebt hat?
Da die Dame selbst eigene Katzen hat, war es ihr nicht möglich, Jackson zu behalten und sie musste ihn leider ins Tierheim geben.
Dort wird Jackson nun in der Nacht von den anderen Katzen getrennt. Die Situation ist wirklich schwierig, weshalb wir dringend einen Einzelplatz für Jackson suchen. Mit Menschen ist der liebe Jackson ein wahnsinnig verschmuster und toller Kater!! Wer verliebt sich in den süßen Kerl?
Dringend Einzelplatz gesucht!!
Jackson
Jackson
Jackson
Jackson



Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben