Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Joey



meine Mama und ich

mein Bettchen

--------------------------------------------------------------------------------





UPDATE 29. August 2009
EKH
weiß mit rot
14 Wochen alt
Kater

sehr viel Charme
 
Joey hat ein schönes Zuhause ganz im Grünen in der Nähe von Freiburg gefunden.
Seine besten Freundinnen "Lola" und Chou-Chou" wünschen ihm so viel Glück, aber sie vermissen ihn auch ganz arg!
Wir freuen uns auf einen Bericht/Bilder von dem kleinen Sonnenschein.
------------------------------------------------
5. August 2009
Joey hat sich super entwickelt - ein kleines Katerchen, der sich mit allem und jeden versteht, er liebt die Katzen in seiner Pflegefamilie, balgt und saust mit der Hündin, apportiert unermüdlich Spiel-Mäuse und legt sie seinen Zweibeinern vor die Füße.
Joey ist verspielt, frech, voller Energie und auf der anderen Seite sehr!
verschmust, er braucht den Körperkontakt und die Nähe des Menschen. Der kleine Schnurrer ist ein Sonnenschein.
Für sein Glück fehlt ihm nur noch ein passendes Zuhause.
Gerne hätte er die Gesellschaft einer anderen, jungen Katze oder Kater (und Freigang).
------------------------------------------------
Juni 2009
Joey - Tinka's Sohn kam aufgrund einer Katzenallergie zurück.

Er ist ein ganz sanfter sehr verschmuster kleiner Kater, der gerade die Welt erkundet und alles entdecken möchte.
Joey hat sehr viel Charme und wickelt alle um seine kleine Pfoten.


"meine beste Freundin"




-----------------------------------------------------------------------------




Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben