Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Jumpy




UPDATE Okt. 2009
EKH
schwarz/weiß
Kater
geb. 4/2007

liebt Streicheleinheiten
gerne Artgenossen
gerne Freigang
 
Jumpy wurde in Frankreich vermittelt
------------------------------------------------------------
Okt. 2009
JUMPY ist ein lustiger schwarz-weißer Kater, geboren im April 2007. Er ist sehr lieb und verschmust - auch wenn man das als Mensch zuerst nicht merkt, wenn er einem vor lauter Freude auf den Rücken springt. Er liebt Streicheleinheiten, will viel spielen - mit den anderen Katzen klappt es auch. Sicher würde er sich über ein Zuhause mit Freigang freuen!









<< zurück

 
nach oben