Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Kenobi

-------------------------------------------------------------------------------





UPDATE Dez. 2010
>> neue Besitzer erzählen
-------------------------------------------------------------------------
Nov. 2010
Kenobi wurde vermittelt. Hier ein Abschiedsfoto mit seinen neuen Menschen.
-------------------------------------------------------------------------
Okt. 2010
Texte en français
mâle castré, né 05/2009
Kenobi est un super Matou gentil, affectueux et très attachant ! Il s'entend parfaitement avec ses congénères Maison avec jardin de préférence !
Der braun getigerte Kater Kenobi (geb. 5/2009, kastriert) hat halblanges Fell, ist sehr lieb und anhänglich. Mit anderen Katzen kommt er klar, am liebsten wäre ihm aber Freigang. Daher wünscht sich Kenobi ein Haus mit Garten und lieben Menschen, die ihm das geben können.






Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben