Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Kermit (in France Grenzlo)














UPDATE August 2016
Kermit darf auf seiner Pflegestelle bleiben

August 2016
Name: Kermit
Farbe: schwarz
Geboren: 8/2015
Geschlecht: männlich
Referenznr.:  
Besonder-
heiten:
 
Verträglich-
keit:
Katzen: ja
Hunde:
Wohnungs-
haltung:
Freigang
befindet sich: PS Marckolsheim
Schwarze Katzen im Tierheim
Hokus Pokus - dreimal schwarzer Kater?
Kermit wird immer chronisch krank bleiben, seit er Freigang hat geht es mit seinem Schnupfen besser, aber er braucht ständige Pflege und Aufmerksamkeit.

April 2016
Kermits Augen sehen schon viiiel besser aus.


April 2016
Kermits Augen haben sich wieder stark entzündet und er wurde einer Augenspezialistin vorgestellt.

Er bekommt nun neue Medikamente die gut anschlagen.


Dezember 2015
Kermit gärtnert gerne, so hat Pflegefrauchen immer was zu tun.

Leider scheint der scheint der Schnupfen chronisch zu sein. Die Linsentrübung wird auch bleiben.

Dennoch ist er ein munteres Kerlchen und er spielt mit allen Katzen des Haushaltes (so werden ältere Damen wieder munter und agil).


November 2015
Kermit hat es geschafft!! Nach zwei Wochen Zwangsfütterung und Behandlung frisst er wieder wie ein Scheunendrescher und sein Schnupfen ist fast weg.
Nur die Linsentrübung die er durch die Schnupfeninfektion erlitten hat wird nicht mehr komplett weggehen.
Ihn scheint es nicht zu stören, denn er kann dennoch sehen und verhält sich wie jedes normale Kätzchen.
Kermit wird dennoch nur in Wohnungshaltung zu anderen Jungkatzen vermittelt.

Oktober 2015
Kermit ist einfach unglaublich süss.
Er ist sehr schwer schnupfenkrank und wird bereits behandelt.
Es geht Ihm sehr sehr schlecht.

Im Moment hat er hohe Temparatur und einen Schnupfenvirus.
Die Untersuchungen dauern noch an.

BITTE DRÜCKT GANZ FEST DIE DAUMEN.

Bitte helft uns zu helfen, wir werden alles tun damit er leben kann.

Danke.





Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben