Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Kiara 1
Kiara
Kiara
UPDATE November 2011
Phebus und Kiara wurden kurzfristig vom Tierheim Rheinfelden übernommen. Wir bedanken uns herzlich dafür!

August 2011
Name: Kiara
Farbe: schwarz
Geboren: 6/2010
Geschlecht: weiblich
Besonder-
heiten:
schmusig und zart
Verträglich-
keit:
Katzen: ja
Hunde: ?
Wohnungs-
haltung:
möglich
befindet sich: SPA Ebersheim
Kiara liegt, als ich das Katzengehege betrete, auf einem Kratzbaum. Sobald sich meine Hand nähert gibt sie Köpfchen. Laut schnurrend macht sie "Milchtritt" auf ihrer Decke...

Sie genießt jede noch so kleine Aufmerksamkeit und ist für den Moment einfach zufrieden und dankbar. Sie ist für mich die typisch verspielte Jungkatze, die im Tierheim eigentlich so gar nichts verloren hat;-)
Kiara möchte doch die Welt entdecken. Aber bei wem???

März 2011
Hallo, ich bin Kiara und momentan wohne ich noch im Tierheim.
Irgendwie habe ich mich wohl verlaufen, aber dann kamen nette Leute und brachten mich hierher. Hier gibt es auch nette Leute, aber die haben nie genug Hände uns alle zu streicheln.
Deswegen suche ich ein schönes Plätzchen wo ich ausgiebig geschmust werde. Lieb wie ich bin nennen sie mich hier problemlos
:-)
Hübsch bin ich auch noch dazu, also...merkt Euch: KIARA! Bitte holt mich ab!




Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben