Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Kiri










UPDATE Juni 2020
Kiri darf für immer in seiner Pflegefamilie bleiben...

Juni 2019
Name: Kiri
Farbe: grautiger m. weiss
Geboren: 5/2008
Geschlecht: männlich
Referenznr.:  
Besonder-
heiten:
FIV positiv (mehr zu FIV)
sehr lieb und verschmust
Verträglich-
keit:
Katzen: ja
Hunde: ja
Wohnungs-
haltung:
ja
befindet sich: Pflegestelle
Kiri befindet sich immer noch auf einer Langzeitpflegestelle und im Moment geht es Ihm gut.

Er hat leider immer noch starkes Übergewicht und die Zähne sind bald sanerungsbedürftig.

Wir würden uns sehr über eine Patenschaft für den Bub freuen.

März 2018
Kiri geht es prima. Die Frühjahrssonne geniessen, herrlich..

Dezember 2016
Kiri wurde wieder auf die Pflegestelle zurück gebracht.
Ein Kind hat eine allergische Reaktion.

September 2016
Kiri ist in die Schweiz vermittelt

August 2016
Kiri genießt den Sommer auf der Liege und ist auch sonst sehr entspannt.


August 2016
Kiri geniesst den Sommer.
Er darf in den Garten der komplett eingezäunt ist und genießt das sehr.

März 2016
Kiri geht es super und er hat sich sehr schnell in der Pflegestelle eingelebt.
Er liebt andere Katzen und kommt auch super mit Hunden aus.
Kiri frisst alle Marken und ist der unkomplizierteste Kater den ich je erlebt habe.
Er kann auch gerne zu einer Familie mit Kindern, es bringt Ihn nichts aus der Ruhe. Spielen ist allerdings nur kurzzeitig sein Ding, lieber faulenzt er rum und läßt sich beschmusen.

Kiri ist einfach nur Klasse und ein Kater zum verlieben!!


März 2016
Kiri ist auf eine Pflegestelle umgezogen und er hat auch schon einen neuen Namen: Teddy
Ein lieber Knuddelbär der einfach nur toll ist.

Februar 2016
Kiri wurde leider FIV positiv getestet. Es ist so traurig da es natürlich seine Vermittlungschancen gegen 0 tendieren lässt.

Er ist so ein liebevoller zärtlicher Kuschelkater, er ist schüchtern aber es ist ganz leicht sein Vertrauen und seine Liebe zu bekommen.

Kiri kuschelt sich in den Arm und gibt Köpfchen, schon lange war mein Herz nicht mehr so schwer.

Ich wünsche Ihm nur das allerbeste Zuhause mit viel Liebe und Zuneigung.





Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben