Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Lasse, Bolle, Kalle und Jette
Lasse, Bolle, Kalle und Jette
Lasse, Bolle, Kalle und Jette
Lasse, Bolle, Kalle und Jette
Lasse, Bolle, Kalle und Jette
Lasse, Bolle, Kalle und Jette
Lasse, Bolle, Kalle und Jette
Lasse, Bolle, Kalle und Jette
Lasse, Bolle, Kalle und Jette

UPDATE Juni 2011
Die vier sind vermittelt.

31. Mai 2011
Hallo, wir sind Lasse, Bolle, Kalle und Jette (nun ca. 9 Wochen alt)

Mit ca 6 Wochen wurden wir ausgehungert gefunden. Man hatte uns einfach in eine Kiste gesetzt und diese dann an einer Mülltonne abgestellt... Glücklicherweise landeten wir dann in einer lieben Pflegestelle, in der wir erst mal gaaaannz viel Futter bekamen und den ganzen Tag herumtoben können. Mittlerweile sind wir richtig kleine Rabauken geworden und langsam aber sicher müssen wir auch mal an einen Umzug denken. Mit 12 Wochen dürfen wir erst vermittelt werden, vorher wollen wir schließlich in der Pflegestelle noch jede Menge Abenteuer erleben und unsere Zeit zusammen genießen, wenn wir doch schon keine Mama mehr haben. Doch schon jetzt freuen wir uns über lieben Besuch! ;-) Wir, das sind: Die beiden roten Kater Lasse und Bolle und der schwarze Kalle, nicht zu vergessen das einzigste Mädchen - Jette, das aller frechste und vor allem verfressenste Katzenkind unter den Geschwistern... Wir werden nur als Freigänger vermittelt und ziehen nur im Doppelpack oder zu einer lieben Jungkatze dazu.

Unsere Pflegemama muss leider gestehen, dass sie uns noch immer nicht richtig auseinanderhalten kann: Bei den beiden scharzen Babies Kalle und Jette ist es natürlich leicht (Psst...: Jette hat übrigens einen viel dickeren Bauch als wir restlichen Geschwister...). Aber bei uns roten Katern Lasse und Bolle, tja da wird es richtig schwierig... Zwar unterscheiden wir uns natürlich schon etwas (unser rotgetigertes Fellmuster bildet sich schließlich immer mehr aus), aber auf den Fotos ist kaum eine Unterscheidung möglich...;-)
Lasse, Bolle, Kalle und Jette
Lasse, Bolle, Kalle und Jette
Lasse, Bolle, Kalle und Jette
Lasse, Bolle, Kalle und Jette
Lasse, Bolle, Kalle und Jette
Lasse, Bolle, Kalle und Jette




Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben