Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Louise, in France IDEM
Louise

Louise
Louise
UPDATE September 2011
Louise ist glücklich vermittelt. Wir freuen uns so sehr für die alte Lady.

August 2011
Ein neues Foto von Louise, die in Frankreich IDEM heisst.

August 2011
Name: Louise
Geboren: 17 Jahre alt
Geschlecht: weiblich
Besonder-
heiten:
einfach abgeschoben
Verträglich-
keit:
Katzen:
Hunde: ?
Wohnungs-
haltung:
möglich
Für Louise suchen wir dringend eine Pflegestelle.

Die schöne 17-jährige Katze versteht die Welt nicht mehr. Und wir verstehen nicht, wie man eine so tolle Katze überhaupt ins Tierheim geben kann. Lieb, verschmust, absolut unkompliziert - Und dennoch: Einfach abgeschoben!

Die Fotos sind leider alle sehr verwackelt. Denn Fotos machen ist bei Louise wirklich schwierig, so kommt sie doch immer, wenn ich mich runterbeuge, und krabbelt mir auf den Schoß oder läuft schnurrend um meine Beine...

Für die fitte Seniorin (ihr Alter merkt man ihr wirklich nicht an) suchen wir nun schnell eine liebevolle Pflege- oder Endstelle. Denn das Tierheim ist für die ältere Lady wirklich kein schöner Ort!

Louise ist nun geimpft und gechipt und sobald die 21 Tage nach der Tollwut-Impfung abgelaufen sind, kann sie nach Deutschland ausreisen.
Louise




Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben