Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Madame Trico 1


----------------------------------------------------------------------







UPDATE Okt. 2009
EKH
tricolor
Katze
geb. 5/2006

keine kleinen Kinder
Freigang

 
Mere Denis, Madame Trico und der liebe Pattex sind in die Schweiz vermittelt.
------------------------------------------------------------
Sept. 2009
Und hier sieht man es ganz deutlich: Mme TRICO kann auch schmusen, sie braucht nur die richtigen Leute dafür !!!!
-----------------------------------------------------------
Mai 2009
Das ist unsere Madame Trico (geb. 5/2006).
Die sehr schöne tricolor-Kätzin macht nur das, was sie möchte. Sie lässt sich auch streicheln, schoooon, aber nicht von jedem und es kann halt passieren, dass sie nach einiger Zeit die Krallen zeigt, weil sie keine Lust mehr auf Schmusen hat.
Ihre neuen Menschen sollten ihr Freiraum geben, sie kommen lassen.... Wir denken, auch Freigang wäre für die Schöne wichtig!
In ihrem neuen Haushalt sollten keine kleinen Kinder leben.









<< zurück

 
nach oben