Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt


Maddy



UPDATE November 2021
Maddy wurde glücklich vermittelt.

August 2021
Name: Maddy
Farbe: schildpatt
Geboren: 1.1.2016
Geschlecht: weiblich
Referenznr.:  
Besonder-
heiten:
 
Verträglich-
keit:
Katzen: ja
Hunde:
Wohnungs-
haltung:
Freigang
befindet sich: Pflegestelle
Wenn plötzlich ein kleines Katzenkind alleine im Garten auftaucht, sollten wohl alle Alarmglocken läuten.
In dem Fall waren es am Schluss drei Katzenkinder ohne Mama….

Viele Möglichkeiten warum es so war gibt es nicht: entweder der Mutter ist etwas zugestoßen, sie ist einfach nur vorsichtig, oder die kleinen wurden ausgesetzt.
Nachdem sich die Gartenbesitzer an den Tierschutz gewandt haben, wurde für den Fall der Fälle eine Falle aufgestellt.
Und noch in derselben Nacht wurde die Mama „dingfest“ gemacht und die kleine Familie wieder zusammengeführt.

Die Baby sind nun alt genug und wurden bereits vermittelt nun sucht noch die Katzenmama ein schönes Zuhause.

Maddy wir auf ca. 5 Jahre geschätzt und ist eine kleine, zierliche Dame. Sie ist zutraulich und mit anderen Katzen verträglich.
Schön wäre es, wenn sie nach einer längeren Eingewöhnung wieder Freigang bekommen könnte, aber sie wäre sicherlich auch mit einem gesicherten Balkon zufrieden, dann sollte aber auf jeden Fall eine andere Katze vorhanden sein.
 




Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben