Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>>Erfolge - gut vermittelt

Maestro









UPDATE Feburar 2018 / April 2021
>> neue Besitzer von Maestro und nun auch Saphir erzählen

Dezember 2017
Maestro ist vermittelt

Oktober 2017
Name: Maestro
Farbe: Siammix
Geboren: 1/2015
Geschlecht: männlich
Referenznr.:  
Besonder-
heiten:
 
Verträglich-
keit:
Katzen: ja
Hunde: ja
Wohnungs-
haltung:
ja
befindet sich: SPA Colmar
Der liebe Hundeverträgliche Maestro wartet immer noch auf seiner Pflegestelle.

Wo sind die Hundefreunde die schon lange einen so hübschen lieben Kater wollten?

MELDET EUCH!!

September 2017
Maestro geht es wieder super und nun ist es Zeit für sein endgültiges Zuhause.

Gerne darf auch ein katzenerfahrener Hund im Haushalt sein, auf jeden Fall wird er aber nur in Wohnungshaltung vermittelt.

So ein süsser Knopf.

Die Pflegestelle ist ganz verliebt aber leider kann er nicht bleiben.

August 2017
Maestro ist auf dem Weg der Besserung und wie man sieht auch Hundetauglich.
Die Hunde sollten allerdings nicht zu aufgeregt oder stürmisch ein.

Er wird AUSSCHLIESSLICH in Wohnungshaltung vermittelt.

Wir wissen nicht was er erlebt hat, er fasst langsam wieder Vertrauen zu uns Menschen

Juli 2017
Maestro ist ein sehr hübscher Siammixkater.
Er ist sehr lieb und geduldig.

Leider hatte er das Fressen eingestellt so daß wir Ihn einem Tierarzt vorstellen mussten.

Er hat ein schlimmes Geschwür auf der Zunge, der Plätz auf der Nase tut Ihm sicher auch sehr weh.
Ein armer Tropf.

Er hat grosse Angst im Tierheim so daß wir dringend einen Platz für Maestro suchen!



Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben