Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Major Nelson
Major Nelson
Major Nelson
Major Nelson

UPDATE August 2011
Major Nelson ist vermittelt.

  August 2011
beendeter Spendenaufruf für Major Nelson
Die Behandlungskosten lagen bei 717,50 EUR
Major Nelson hat 747,50 EUR erhalten
Danke an Frau Moser und Frau Moecke, Frau Muller, Fam. Wiggenhauser, Frau Burgert, Herr Novaczyk, Fam. Böcherer, Frau Weitnauer-Schoch, Frau Cattani-Schoch, Fam. Burghart
Major Nelson ist dank intensiver Behandlung wieder ganz gesund und wartet nun sehnsüchtig auf ein neues Zuhause, gern mit Freigang. Der junge Kater ist sehr aufgeweckt und möchte am liebsten den ganzen Tag spielen und neue Entdeckungen machen.

Durch seinen langen Aufenthalt in der Tierklinik (dort wurde er übrigens auch gleich kastriert), ist er etwas vorsichtig in Bezug auf Menschen. Er braucht daher ein bißchen Zeit, um Vertrauen zu fassen, doch dann entwickelt er sich zu einem ganz lieben Schmuser, der auch gern im Bett seines Menschen schläft
Major Nelson
Juli 2011
Major Nelson wurde unkastriert und in sehr schlechtem Zustand aufgefunden und sofort in die Tierklinik gebracht. Er hatte sehr schlimmen Katzenschnupfen und Bläschen auf der Zunge (Caliziviren), so daß er auch nicht mehr fressen konnte.

Dank intensiver Behandlung (er wurde an den Tropf gelegt und hat entsprechende Medikamente täglich erhalten) geht es Ihm schon sehr viel besser und er frisst auch wieder. Er ist ca. 10 Monate alt und sehr zutraulich und lieb.

Die Behandlung in der Tierklinik und der stationäre Aufenthalt haben aber leider etliche hundert Euro gekostet und wir brauchen hier dringend Spenden. Für Eure Hilfe bedanke ich mich im voraus herzlichst. BITTE HELFT UNS ZU HELFEN. VIELEN LIEBEN DANK!!!
Major Nelson




Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben