Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Regenbogenbrücke

Martini










UPDATE Oktober 2019
Was wir nun schreiben müssen fällt uns sehr schwer.
Eigentlich findet man nie die richtigen Worte und der Schmerz den man empfindet steckt tief in einem drin.
Martini sollte operiert werden da er immer mehr Probleme bekommen hat und ist unerwarteter Weise bei der Narkoseeinleitung zur OP unvermittelt an Herzversagen gestorben.

Lieber Martini, wir haben dich so lieb und wieder kommen die Tränen wenn wir nur an Dich denken.
Machs gut und lauf nun, lauf und spiel mit deinen Kameraden, sei glücklich hinter dem Regenbogen und warte auf uns... in tiefer Trauer im Namen aller die Ihn kannten.
(nm)

März, September 2019
Martini geht es ganz gut auf der Pflegestelle und er kommt sehr gut mit seiner Behinderung klar.
Rast wie ein Wilder durch die Bude, spielt, am Sofa zieht er sich hoch. Kuschelt und braucht sehr viel Aufmerksamkeit.

Es liegen uns nun drei Expertisen bezüglich einer Operation vor. Es käme nur eine Versteifung der Hinterbeine in Frage.
Eine Operation ist aber aufgrund seines doch erheblichen Temperamentes im Moment nicht möglich.
Da es Ihn nicht stört und er mit Sicherheit mit einer Ruhigstellung über Monate nicht klar kommen wird, haben wir uns entschlossen solange der Kater keine Schmerzen hat die schwerwiegende Operation nicht durchzuführen.
Weitere Infos folgen.
(nm)

August 2018
Der liebe Martini ist auf eine Pflegestelle umgezogen.
(nm)

Mai 2018
Martini wurde untersucht - er muss operiert werden.
++ Derzeit keine Vermittlung ++

Weitere Infos folgen

Mai 2018
Martini wurde im Tierheim abgegeben.
Er hat verkrüppelte Hinterläufe, kann sich aber gut fortbewegen und ist auch stubenrein.

Er ist ein lieber aufgeweckter Bub, dennoch werden wir Ihn zum Röntgen in einer Tierklinik vorstellen um zu sehen wie wir Ihm helfen können.

Weitere Infos folgen.

++klick für groß++


++klick für groß++

++klick für groß++



Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben