Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt -

Melusine








UPDATE Jan. 2009
EKH
weiß mit Tigerflecken
geb. 5/2007

auf einem Auge blind
lieber Einzelkatze
gerne Hunde
 
Melusine ist vermittelt
-------------------------------------------------------------
Jan. 2009
Melusine, die noch junge schöne weiße Katze mit einigen Tigerflecken wurde gegen 22 Uhr in Liepvre abgegeben. Sie sei gefunden worden.
Melusine ist blind auf dem rechten Auge, wir haben in ihrem Körper einige kleine Schrotkörner gefunden... die arme kleine ..... Es muss auf sie geschossen worden sein?

Melusine ist aber sehr nett und sympatisch, mag nicht so sehr andere Katzen, ist aber OK mit Hunden. Mit ihrer Blindheit kommt sie gut zurecht, es wäre schön, wenn sie bald ein schönes Zuhause finden würde!

a été ramené un soir à 22h, soi-disant " trouvée " !!
elle a une cécité de l'oeil droit, son corps contient quelques petits plombs qui montrent qu'elle a été victime de la bêtise humaine qui lui
a tiré dessus !!...
elle est très sympa, n'aime pas trop la compagnie de ses congénères mais est ok avec les chiens !





so lieb habe ich mein Schweinchen ;-)


<< zurück

 
nach oben